Wir benötigen dringend Hilfe

Hi, ihr lieben

 

wir suchen für die Harburger Obdachlosenhilfe für nächste Woche einen Fahrer mit Anhänger oder Transporter. Eine Familie aus dem Brandhaus der Reinholdstr. Bekommt Montag die Wohnungsschlüssel für ihre neue Wohnung Freu. Allerdings ist da nichts drin. Also müssen wir Möbel Besorgen. Eine Liste was alles wird heute Mittag zusammen mit der Familie erstellt. Aber da unser Auto Kaputt ist (geht heute Morgen in die Werkstatt) können wir nicht Fahren. Da wir auch erst schauen müssen was es kostet und wie wir das Geld besorgt bekommen. Unser angespartes Geld haben wir für den Verein verfahren die letzen Monate. Vorher Möbel besorgen ging auch nicht da wir keine Lagerkapazitäten haben. Das geht wirklich erst ab Montag.

Also bitte Meldet euch wir brauchen echt Hilfe dass die Familie nicht in einer Leeren Wohnung leben muss. Sie haben schon so viel jetzt durchmachen müssen.

 

PS: Die Wohnung ist in Harburg.

 

Lieben Gruss euer Helfer mit Herz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!