· 

Neue Spende

Eine neue Spende von 50€ hat uns über Betterplace erreicht. Wow vielen Dank dafür. Ja momentan hört man kaum etwas von uns. Wir sind echt überlastet so dass wir kaum noch Kraft und Zeit haben regelmäßig zu posten.

 

 

 

Nu aber mal die neuesten Infos.

 

Projekt Weihnachtfeier läuft gut an. Wir haben schon so Einige Stücke zusammen besonders zwei sind Mega Fleißig. Hilfe in Form von Stricken oder Spenden können wir dennoch brauchen.

 

Wir suchen auch noch einen Ort wo wir feiern können und Planung für die Feier selbst muss noch gemacht werden.

 

Projekt Bauwagen, läuft super. Der erste Bauwagen wurde ja doch wieder abgenommen dafür bekommen wir jetzt einen noch besseren. Dieser hat sogar eine Gasheizung installiert. Perfekt. Nächste Woche wird er zu uns nach Hause geholt das wir daran bauen können. Hilfe in Form von Spenden und Helfer sind sehr sehr gerne gesehen. Auch ein paar Sprayer wären nicht schlecht.

 

Allgemein geht es so. Zur Verteilung haben wir immer genug Helfer. Allerdings sind wir mit der Hintergrundarbeit alleine auf uns alleine gestellt. Unsere Bitte daher, wenn wir das Lager von Sommer auf Winter umstellen das uns da ein paar Kräftige Hände unter die Arme greifen. Je mehr helfen desto weniger ist für jeden zu tun. Das wäre echt Phantastisch.

 

Liebe Grüße

 

Euer helfer mit Herz.

 

Unsere Seite auf Facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!