Auf geht`s! Endspurt

Wir haben in den letzten Tagen soviel erreicht und die Ziellinie ist in Sicht.
Ein paar Dinge hab ich aber noch.
Wir wollen mit Fertigstellung dem Bauwagen einen Namen geben, wo ihr bitte uns Vorschläge geben könntet ( PN oder Mail).
Helfer, Spender, Handwerker, Schneider (Tamara zeigen und beim schneidern mit der Nähmaschine helfen), Fahrer werden wir auch brauchen. Es muss Material und Spenden abgeholt werden. Leider kann ich mich nicht zerteilen und hab eine Grippe verschleppt.
Uns hat ein Künstler angeschrieben, der den Bauwagen gerne gestalten würde. Er macht die Arbeiten kostenlos, braucht aber Material. Acrylfarben, Spraydosen, Pinsel, alles was hilft den schön zu machen.
Wir fangen Morgen an und freuen uns wenn ihr kurzfristig Zeit für uns habt. Bitte kleiner Kommentar zur Planung ;-)
Vielen Dank an euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!