· 

Winterklamotten

Hallo meine Lieben,

Wir haben am Donnerstag, mit fünf Fleißigen, unser Lager die Sommerklamotten aussortiert. Schließlich haben wir draußen schon ungemütliche Temperaturen, für unsere Schützlinge. Also weg mit den Sommer Sachen! Aber was ist jetzt mit den leeren Abteilen? Die konnten wir natürlich nicht so stehen lassen und keine geeignete Klamotten für die Verteilung hätten wir jetzt auch nicht mehr!!

 

Hmm.... Plötzlich ein Klingel! Hanseatic Help!! Jippie, wir haben eine großzügige Ladung an Winterklamotten erhalten. Ganze drei Paletten und zwei mit randvollen Transport Rollis, mit vielen schönen dingen für unsere Lieben! Es kamen nicht nur Klamotten, auch diverse Hygiene Artikel und für kalte Tage! Mit voller Motivation, haben die Helfer von Hanseatic Help und der Harburger Obdachlosenhilfe, den LKW Be- und Entladen! Danach begannen unsere Helfer, die angekommenen Kartons zu Öffnen und zu Sortieren!

 

Wir hatten eine Menge Spaß dabei, es wurde viel gelacht und das wichtigste Kaffee!

 

Bevor ich es vergesse, die nächste Verteilung, am 10.12. wurden die Vorbereitung abgeschlossen, sodass wir nur noch den Hänger beladen müssen und ab zur Verteilung. Unser Sani wird noch Handcremes für unsere lieben verteilen, damit die Haut vor der Kälte Geschütz ist!

 

Ein großer Dank an Hanseatic Help und an unsere Ehrenamtliche Helfer der Harburger Obdachlosenhilfe!

 

Es wird dennoch weiterhin Spenden benötigt. Bei Betterplace sind noch viele Bedarfe die wir dringend brauchen. Die Nähmaschine, Spenden für den Bauwagen, für die Weihnachtsfeier und Schlafsäcke usw. Die Reihenfolge ist wie immer der Wichtigkeit geschuldet. Vielen Dank schon mal an die Fleißigen Spender.

 

Vergesst nicht euer erstes Türchen vom Adventskalender zu Öffnen.

 

Euer Helfer mit Herz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!