Neuigkeiten

Neuigkeiten · 22. April 2018
Hallo ihr lieben, ich danke allen die dem Verein die Treue gehalten und uns Unterstützt haben. Leider habe ich traurige Neuigkeiten. Ich gebe den Vorsitz im Verein ab. Mein Privatleben und meine Gesundheit sind im Keller das ich nicht in der Lage bin diese Verantwortungsvoll Aufgabe zu bewältigen. Ich wünsche dem Verein viel Glück und weiterhin treue Unterstützer das allen Hilfsbedürftigen Menschen geholfen werden kann. Euer Helfer mit Herz Tamara
Neuigkeiten · 22. Dezember 2017
Hallo zusammen! Ganz besonders zu dieser Zeit wird einem oft bewusst wie gut man es hat. Man hat ein warmes Zuhause, freut sich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie unterm Tannenbaum und das herrliche Weihnachtsessen. Man schmückt den Baum, dekoriert und der Duft von Plätzchen zieht durchs Haus. Aber vielen Menschen geht es nicht so, für unsere Schützlinge bedeutet Weihnachten etwas anderes. Umso wichtiger war es an zwei aufeinander folgenden Sonntagen noch Verteilungen zu machen, damit...

Neuigkeiten · 12. Dezember 2017
Meine lieben Mitstreiter, Leser und Freunde Was für ein Tag heute. Wow aber nach und nach... Heute Morgen bekamen wir Besuch von zwei super netten Menschen. Nach einigem Plaudern und Lachen schauten sie sich den Bauwagen noch an und gingen dann die Geschenke holen. Einen ganzen Haufen toller Geschenke für unsere Schützlinge. Diese werden wir beim Streetwork verteilen. Aber diese Geschenke kamen nicht nur von diesen beiden. Nein, die ganze „Firma Allianz Real Estate Germany GmbH“ hat sich...

Neuigkeiten · 01. Dezember 2017
Hallo meine Lieben, Wir haben am Donnerstag, mit fünf Fleißigen, unser Lager die Sommerklamotten aussortiert. Schließlich haben wir draußen schon ungemütliche Temperaturen, für unsere Schützlinge. Also weg mit den Sommer Sachen! Aber was ist jetzt mit den leeren Abteilen? Die konnten wir natürlich nicht so stehen lassen und keine geeignete Klamotten für die Verteilung hätten wir jetzt auch nicht mehr!! Hmm.... Plötzlich ein Klingel! Hanseatic Help!! Jippie, wir haben eine...

Neuigkeiten · 04. November 2017
Eine neue Spende von 50€ hat uns über Betterplace erreicht. Wow vielen Dank dafür. Ja momentan hört man kaum etwas von uns. Wir sind echt überlastet so dass wir kaum noch Kraft und Zeit haben regelmäßig zu posten. Nu aber mal die neuesten Infos. Projekt Weihnachtfeier läuft gut an. Wir haben schon so Einige Stücke zusammen besonders zwei sind Mega Fleißig. Hilfe in Form von Stricken oder Spenden können wir dennoch brauchen. Wir suchen auch noch einen Ort wo wir feiern können und...


Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!