Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hans (Freitag, 19 Januar 2018 22:00)

    Ihr habt ja schon Amazon Wunschlisten. Nehmt doch mal am Amazon Smile Programm teil. Da kommt dann auch bares bei rum.

  • #2

    Harburger Obdachlosenhilfe (Freitag, 19 Januar 2018 22:44)

    Danke für den Tipp, lieber Hans. Wir nehmen aber schon am Smile Programm teil. :-). suche uns da mal, vielleicht findest du uns ja.

    Dein Helfer mit Herz

  • #3

    Hans (Dienstag, 20 Februar 2018 17:26)

    Hi Helfer mit Herz,
    ich hatte euch ausgewählt und Amazon teilte mir mit, dass ihr noch nicht dabei seid, aber nochmal angeschrieben würdet. Irgendwas läuft da schief. Habs nochmal ausprobiert. Zitat: "Die Organisation Ihrer Wahl wurde zu einer Teilnahme an AmazonSmile eingeladen, hat sich jedoch noch nicht für das AmazonSmile-Programm registriert. Wir werden Harburger Obdachlosenhilfe gegebenenfalls erneut bitten, sich für das Programm zu registrieren, um so Zahlungen von Amazon erhalten zu können."

  • #4

    Tamara (Dienstag, 20 Februar 2018 17:29)

    Komisch ich selbst konnte den Verein Auswählen. Ich ruf da mal an und frag was da los ist. Danke dir für den Hinweis



Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!