Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hans (Freitag, 19 Januar 2018 22:00)

    Ihr habt ja schon Amazon Wunschlisten. Nehmt doch mal am Amazon Smile Programm teil. Da kommt dann auch bares bei rum.

  • #2

    Harburger Obdachlosenhilfe (Freitag, 19 Januar 2018 22:44)

    Danke für den Tipp, lieber Hans. Wir nehmen aber schon am Smile Programm teil. :-). suche uns da mal, vielleicht findest du uns ja.

    Dein Helfer mit Herz

  • #3

    Hans (Dienstag, 20 Februar 2018 17:26)

    Hi Helfer mit Herz,
    ich hatte euch ausgewählt und Amazon teilte mir mit, dass ihr noch nicht dabei seid, aber nochmal angeschrieben würdet. Irgendwas läuft da schief. Habs nochmal ausprobiert. Zitat: "Die Organisation Ihrer Wahl wurde zu einer Teilnahme an AmazonSmile eingeladen, hat sich jedoch noch nicht für das AmazonSmile-Programm registriert. Wir werden Harburger Obdachlosenhilfe gegebenenfalls erneut bitten, sich für das Programm zu registrieren, um so Zahlungen von Amazon erhalten zu können."

  • #4

    Tamara (Dienstag, 20 Februar 2018 17:29)

    Komisch ich selbst konnte den Verein Auswählen. Ich ruf da mal an und frag was da los ist. Danke dir für den Hinweis

  • #5

    Hans (Samstag, 31 März 2018 16:49)

    Und klappts jetzt?

  • #6

    Helfer mit Herz (Samstag, 31 März 2018 18:07)

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Hatte bissel anderes im Kopf wird aber nachgeholt. Sorry Hans.
    Gruss



Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!