Wir haben verschiedene Amazon Wunschlisten erstellt über den Account der Harburger Obdachlosenhilfe. Viel Spass beim Stöbern.

Name der Liste

 

Beschreibung

 

Artikel für Bedürftige

 

Die Sachen sind für Menschen die am Existenzminimum Leben, sich diese aber nicht leisten können. Leider gibt es sehr viele davon in Harburg und Umgebung, und wir möchten ihnen auch helfen. Danke euch für eure Hilfe dabei.

Büroartikel

Leider leben wir in einer Bürokratie was dazu führt das auch wir Büroartikel benötigen. Wir wären euch echt Dankbar wenn ihr uns auch hier helfen würdet. Danken euch sehr.

Essensausgabe

Alle Artikel sind für die Essenausgabe, Sei es z.B. das ein Obdachloser am Tisch essen kann. Oder Schalen für die Suppe. Bitte Helft uns, das die Essenausgabe immer Funktioniert.

Helfer für die Helfer

Alle Artikel benötigen wir um Effektiv arbeiten zu können. Was uns zugute kommt, kommt auch den Obdachlosen zugute.

Kleidung für Obdachlose

Hier sind Kleidungsstücke für Obdachlose. Diese werden 1 zu 1 weitergegeben.

Artikel für Obdachlose

 

Diese Artikel gehen ohne Umwege zu den Obdachlosen. Diese Artikel sind alle sehr nützlich und gut zu gebrauchen. Danke euch.

San-Station

 

Unser ganzer Stolz die San - Station. So können wir die wichtige Erst - Versorgung durchführen. Bitte helft uns.

Streetwork

Alles was man im Medizinischen Bereich und auch so beim Streetwork braucht. Es ist mehr als man denkt. Leider. Da im Sommer hauptsächlich Streetwork betrieben wird bitte helft uns hier besonders.


Diese Webseite wurde der Harburger Obdachlosenhilfe  von Jimdo gespendet!